Re: [php] PHP3 Provider

Hallo,

On 21 May, Till Gerken wrote:
> Falls dies in der Mailingliste noch nicht erwähnt wurde - Schlund&Partner
> bieten laut Broschüren die sie auf der IW verteilt haben ebenfalls
> PHP3-fähige Server in ihrem "Unix"-Paket an.

Ob´s schon erwähnt wurde weiss ich nicht - so lange lese ich hier noch
nicht mit... Aber PHP haben S+P sogar schon ziemlich lange.
Ursprünglich nur PHP2/FI, dann auch PHP3. (Ich arbeite gelegentlich für
jemanden, der eine Webpräsenz bei Schlund hat, daher weiß ich´s. Die
Umstellung/Einführung von PHP3 hat mir damals für meinen Geschmack
etwas zu lange gedauert, aber ansonsten schien es mir okay - man konnte
sogar PHP2 und 3 parallel betreiben, wenn man wollte)

Das bringt mich zu einem nahelienden Vorschlag: Ich finde, zu dem soeben
entstehenden deutschen "PHP Center" gehört auch unbedingt eine Liste
von Providern die PHP anbieten.
Ich fange hier einfach schon mal an:
Schlund und Partner (http://www.schlund.de)
Trick 17 (http://www.trick-17.de)
Klaya (http://www.klaya.com)
WebAxxs (in USA, http://www.webaxxs.net oder so ähnlich)

Und wenn ich irgendwann nochmal richtig wach werde, fallen mir
vielleicht noch ein paar mehr ein... ;-)

BTW: Ansonsten empfiehlt sich natürlich nach wie vor ein Blick auf die
(englische) PHP-Provider-Seite irgendwo auf ...netvision.il (habe
die URL jetzt nicht griffbereit - steht irgendwo auf der PHP Seite unter
Links oder so). Da sind auch ein paar deutsche Provider dabei, und
vielen von den dort erwähnten amerikanischen Providern ist es
vermutlich ziemlich wurst woher sie ihre Kohle bekommen - solange es mit
Kreditkarte ist <g>)

CU,
Manuel

--
Quote of the month:
"When I went outside, it was raining. But Microsoft told me it wasn´t