trick-17

nochmal kurz der Nachschlag... ich hab bei trick-17 nachgefragt und unter
anderem auch gefragt, ob die Domains je eine IP haben, damit ich eine
Subdomain meines bisherigen Providers (media.metal-online.de) darauf legen
kann und dann MP3s usw. ablegen kann. Antwort:

--
pfffffffffff.. ganz oder garnicht..
euer provider kriegt die rosinen und wir den muell???

:) Tja, Jungs, dann bietet einfach nicht unbegrenzten Traffic und
unbegrenzten Webspace an, wenn ihre keine Kunden haben wollte, die euer
Angebot dann nutzen wollen...!

gut auch:

--
websites, die in der lage sind, vom traffic her
einen ganzen backbone niederzumachen, sind nicht
die gesuchten ;-) da hat kein provider grosses
interesse dran.. schon garnicht, wenn ein provider
die rosinen kriegt und wir den datenintensiven
muell.. (media.metal-online.de).. mit verlaub,
unser angebot richtet sich primaer an kleinbetriebe
und mittelstaendler, die ein einfaches angebot
wuenschen und keinen tarif-dschungel.. denen
sagen wir, soviel platz wie du brauchst, soviel
traffic wie entsteht.. soviel email wie du brauchst
usw.. alles in einem preis drin.. "professionelle
geier" wiederum, die unser netz lahmlegen wollen,
nehmen wir nicht, die moegen zu strato oder puretec
gehen.. die reissen ja auch maechtig die fresse
diesbezueglich auf und werben in jeder zeitung gross
damit...da gibts ja 12GB traffic fuer 29,- mark ;-)
--

Tja, was wollen die denn nun? Wir haben 7G Traffic, davon 2M MP3. Er
meckert, er will nix mit viel Traffic, will dann aber gleich die ganze Site

Ich meine, ich kann natuerlich verstehen, wenn ich keine Site drauf haben
will, die mein Netz zusammenbrechen laesst, andererseits biete ich sowas
dann aber auch gar nicht erst an.