Bilder in MySql Datenbank

Hallo, ich habe mir ein Bildabload Formular gebastelt, welches
Bilder in eine MySql Datenbank(blob) abloaded. Bei meinem
Provider www.puretec.de funktioniert das Skript wunderbar.
Nur auf meinem Linux System (Redhat 5.2,Suse 6.0) funktioniert es nicht.
Habe jetzt herausgefunden, das man mit set_magic_quotes_runtime(0);
ins aktuelle skript gepackt das Problem mit den Slashes im binary block
umgehen kann. Wenn ich dann die Datenbank abfrage, sendet mir der Browser
die Daten Roh(Zeichenfolgen) zurück. Speichere ich dann die Daten als Source
mit Netscape ab,kann ich das jpeg Bild auch wieder öffnen aber gif
Bilder gehen immer kaputt.

Hat jemand Ahnung was ich an meiner Konfiguration falschgemacht haben
könnte? Habe schon alles mögliche Ausprobiert: sybase_quotes ein usw.
Kann mir nicht erklären, warum das skript nur bei meinem Provider
funktioniert.

Please Help !!!

    /      o  Fon _(at)_ 04141 981560

Fordern Sie Prospektmaterial an *** free *** http://www.sdohn.de