Re: [php] Html Ausgabe

Holla,

also wenn ich Dein Problem richtig interpretiere, willst Du nicht,
dass der Leser des Ausdrucks den url des Dokuments kennt.
Das Problem hatte ich ebenfalls. Soweit ich weiss, gibt's aber
keine Möglichkeit via HTML-Befehle o.ä. diese Ausgabe zu unter-
drücken. Deshalb generiere ich ein temporäres Dokument, welches
nach 5mins wieder gelöscht wird.

Gruss

Bernhard

At 16:26 26.05.99 +0100, you wrote:
>hi leute,
>habe da ein html dokument was dynamisch mit php generiert wird
>und zum ausdrucken bereitgestellt wird.
>Ich habe da nu da Pro das der browser auf dem ausdruck
>den vollen pfad mit ausdruckt.
>gibt es vieleicht eine moeglichkeit das zu unterbinden ?
>
>mfg
>Franz-Josef

----
>   Franz-Josef Fehmer
>   Email: fehmer_(at)_germany.net  Url: www.netzdienste.de
>
>   [private hompage: www.stadt-neu-isenburg.de]
> [...]

Bernhard Ostheimer

Systemadministrator
LAMP-Applikationsentwicklung

Lehrstuhl fuer Allg. BWL und Wirtschaftsinformatik
Univ.-Prof. Dr. H. Kargl
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Johannes Gutenberg-Universitaet Mainz
Saarstrasse 21, D-55099 Mainz, Germany
Telefon: ++49 - (0) - 61 31 / 39 - 63 46
Telefax: ++49 - (0) - 61 31 / 39 - 21 85
E-Mail: Bernhard.Ostheimer_(at)_Uni-Mainz.de