automatisch weiterleiten

Hallo,

folgender Sachverhalt.

Ueber ein Script gebe ich den Inhalt einer Datenbank aus, hier kann
man ueber input-Felder Werte aendern. Diese geänderten Werte
werden mittels eines 2. php-Scriptes geaendert, wenn der
Submitbutton angeklickt wird.

Nun soll aber nach Abarbeitung des 2. Scriptes automatisch das
erste Script wieder aufgerufen und die vollzogenen Aenderungen
gleich dargestellt werden.

Wie kann man dies realisieren, dass das 2. Script das erste
automatisch wieder aufruft und auch die entsprechenden Variablen
mituebertraegt?

Waere im Header ein
die Loesung? Kann ich da die Variablen zuverlaessig mit
uebertragen? Ist das Script ueberhaupt schon abgearbeitet, wenn
ich eine kurze Weiterleitungsdauer (die "1") eintrage?

Danke,
Uli