Von: Manuel Hossfeld <lists_(at)_hossfeld.de>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Dienstag, 1. Juni 1999 09:21
Betreff: Re: [php] PHP-Center.DE online

Hi Ralf,

> Frohe Kunde - nun ist es endlich soweit, die erste oeffentliche
> Version des PHP-Centers ist verfuegbar unter
>
> http://www.php-center.de

Hab´ ich mir natürlich gleich ansehen wollen... Tja, aber leider:
"Das PHP-Center öffnet am 31.05."
Geht meine Uhr jetzt falsch, oder hast Du nur vergessen, das letzte
entscheidende "Freischaltungsknöpfchen" zu drücken. ;-)
Wie auch immer: Schlaf´ Dich erstmal aus -  hier schonmal ein Vorab-Lob
für das nette Design (soweit ich´s bisher sehen konnte <g>)

> Die Seiten sind in dem Sinne OpenSource, als dass Beteiligung
> ausdruecklich erwuenscht ist. Sei es mit neuen Ideen, Artikeln,
> Hinweisen, Kommentaren, und natuerlich auch Kritik.
>
> Darueber hinaus werden wir das Admin-Tool, mit dem die Seiten erstellt
> worden sind, ebenfalls in einer spaeteren Version veroeffentlichen.

Bestens!
(Jetzt müsste man nur noch mehr Zeit haben um auch wirklich
mitzumachen...)

CU,
Manuel

--
Web-Seite: http://infosoc.uni-koeln.de/php/
Listenadresse: php_(at)_infosoc.uni-koeln.de