Re: [php] PHP-Center.DE online

Manuel Hossfeld wrote:

> Hi,

> Tja, was so ein kleiner Strich alles ausmachen kann...

> Dreieich... interessant! (Bei welchem Provider gehostet?) Das ist ja
> direkt bei mir um die Ecke. Falls das auch "netzwerkmässig" gelten
> würde, wüsste ich jetzt schon welchen Mirror ich in Zukunft immer
> nehme. ;-)

Ich wollte ja keine Werbung machen, aber wenn jetzt so direkt danach
gefragt wird: nacamar.

> In jedem Fall ist es gut dass sowohl der Domain-Name mit als auch ohne
> Bindestrich "gesichert" wurde...

Ja, denke ich auch. Wir haben jetzt auch noch die entsprechenden
.org-Domains registriert. Wir wollen ja nicht, daß irgendein
ASP-Anhänger da eine Konkurrenzsite aufbaut ;))

Gruß,
Philipp.
--

 w e b f a c t o r y
  Philipp Bosch <pb_(at)_webfactory.de> - Geschaeftsfuehrer