AW: [php] PHP-Center.DE online

Hallo Liste, hallo Ralf,

> Betreff: [php] PHP-Center.DE online

> Die Seiten sind in dem Sinne OpenSource, als dass Beteiligung
> ausdruecklich erwuenscht ist. Sei es mit neuen Ideen, Artikeln,
> Hinweisen, Kommentaren, und natuerlich auch Kritik.

Gefällt mir. Das Ihr aber voll auf Netscape ab 4 optimiert habt, finde
ich nicht so doll. Wenn ich mit dem MSIE komme, dann werden die Links
mit "font-size: 0.8em;" so klein, daß ich sie nicht mehr lesen kann. Und
wenn ich einen Browser verwende, der keine StyleSheets versteht (mein
2er Netscape und der 4er ohne JavaScript), dann werden besuchte Links
unsichtbar, weil sie im BODY mit der Hintergrundfarbe identisch sind :-(

gruss
ritze
(Thomas Ritz)