Re: [php] PHP-Center.DE online -> Job-Forum u. Suche

Re: [php] PHP-Center.DE online -> Job-Forum u. Suche

Hallo !

> Und bei der Suchen-Funktion dachte ich, es werde www.php-center.de
> durchsucht und nicht die D-Mailingliste. Ausserdem verlässt man so
> ja www.php-center.de :-(( Wieso nicht ein neues Fenster öffnen ?

In Zukunft (d.h. hoffentlich ab heute, sofern htdig die Konfiguration
gefaellt) wird natuerlich auch das PHP-Center durchsucht, ebenso wie
die Beitraege der Liste. Ich halte diese nach wie vor fuer sehr
wichtig und als Informationsquelle fuer sehr wertvoll.
Eins verspreche ich jedoch: Neue Fenster werden nicht geoeffnet - das
gaebe erst recht einen Aufschrei. ;-)

> Ansonsten kann sich die Seite sehen lassen.

Vielen Dank ! :-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--