Authentication -ohne- mySQL

Hallo Liste,

Ich arbeite zusammen mit einem Norweger an einem Prog namens
MyNews. (siehe ftp.winther.net/pub/mynews/)

In diesem Script gibt es einen Parameter ?mode=admin.
Dafür soll eine Login/Passwort-Abfrage geschrieben werden, wenn
möglich -ohne- mySQL. Ich habe jetzt die diversen Archive durchgesehen,
aber nichts dergleichen gefunden.

Wer hat eine Idee?

Ach ja, Glückwunsch zu der Domain. Das Design ist ansprechend,
die Farben sind halt Geschmackssache. Da ich aber erst 24 bin,
darf mit die Farbzusammenstallung ja gefallen ;-))

Mark

--
German Gabber Network
http://www.gabber.de

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside!

-----
MailStart Plus - http://www.mailstartplus.com
Consolidate Your Mailboxes Into an Organized, Filtered, Spell-Checked,
Anywhere, Anytime WebBox