AW: [php] PHP-Test unter Windows

Hallo Liste,

sorry wegen dem HTML, aber ich find just nicht die Möglichkeit es bei Antworten abzustellen :(

> ich die php-dateien auch auf meinem eigenen
> windows95 pc testen? php.ini und die dll-files
> haben ich schon impementiert, aber was soll
> ich bei den paramentern hinschreiben? habe

Die Frage verstehe ich irgendwie nicht. Vielleicht guckst Du erst mal, was in der readme.txt im PHP-Verzeichnis dazu steht. Außerdem wäre es nicht schlecht zu wissen, ob Du den Indianer, den Omni oder sonstwas als www-Server verwendest. Oder willst Du wirklich an der Kommandozeile testen? ;-)

Bei www.akademie.de gibt es übrigens eine wirklich gute Anleitung zur Installation von PHP/Apache/Omni/MySQL unter Windoof. Vielleicht kannst Du Dich ja zu einem der Workshops anmelden.

gruss
ritze