Re: [php] Hilfe bei Oracle-Fragen

Hallo Ulf,

> Over TheNet? A full service Web site designer, developer and
> host.

Hoppla... da bin ich wohl ´reingefallen. (Wieder mal ein tolles
Beispiel für die Kategorie "Domainname der nicht zum erwarteten
Anbieter führt"... Für mehr davon probier mal spasseshalber
www.hardware.com)

Die richtige URL lautet:
http://technet.oracle.com

> doag.org / doad.de - da komme ich gerade nicht ran :-((. Gibt es
> aber lt. yahoo.

Jupp. Ich komme aber gerade auch nicht drauf... :-/

Eine von den "Mailinglisten-Suchmaschinen" habe ich übrigens noch auf
die Schnelle gefunden:

http://catalog.com/vivian/interest-group-search.html

Aber wie gesagt: Es muß auch noch andere geben...

CU,
Manuel

--
Quote of the month:
"The parade that´s electrical, it serves no real purpose