Re: [php] Variablenwert aus Link generieren

Re: [php] Variablenwert aus Link generieren

Hallo,

> Ich stelle mir vor, dass ich nur eine Ergebnisseite habe.
> Den Wert für den Postleitzahlenbereich übergebe ich einfach
> an diese Seite. Am besten wäre es, wenn ich den PLZ-Wert aus
> dem Link generieren könnte, z. B:

Nehmen wir an, deine Seite heißt show.php3, in der du als
Übergabeparameter den PLZ-Wert in einer Variablen haben
möchtest, um dein SQL-Query zu bauen.

Dann rufst du es einfach folgendermaßen auf: "show.php3?plz=26",
in der Datei selbst steht dir dann die "26" in der Variablen
$plz zur Verfügung.
--
Björn Schotte                                         | Tel : 09353/798-862
Main-Spessart Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen | Fax : 09353/798-100