Jobs in Duesseldorf

Hallo Liesties,

das ist doch sicherlich etwas fuer den einen oder anderen von Euch.

Poste hiermit ein Mail (mit Erlaubnis des Verfassers) aus einer anderen
Liste.

Schoenen Gruss, peter

---schnipp---

Hallo zusammen,

   ein recht grosser Anbieter von Internetdiensten in Duesseldorf
   sucht fuer die laufende Abwicklung von Projekten Freelancer
   und Firmen als Subs aus dem Grossraum Duesseldorf. Ich wurde
   gebeten, entsprechende Angebote vorzusortieren.

   Wer also Interesse an der Erstellung von Websites als Auftrags-
   arbeiten hat und insbesondere Erfahrung in der Datenbankerstellung
   unter UNIX (MYSQL, PHP3), kann mir eine Kurzbewerbung
   schicken, die ich dann weiterleite. Nachfragen bitte ich danach nicht

   an mich zu richten, denn weitere Infos gibt es dann von dort.

   Bitte keine langen Romane schicken. Es reicht, in der Mail
aufzufuehren,
   wer man ist (komplette Adresse und Ansprechpartner nicht vergessen!),
was
   man macht und seit wann (nichts fuer absolute Anfaenger) und ob
   es irgendwelche
   Spezialisierung gibt. Desweiteren natuerlich die Angabe von
   Referenzprojekten.

   Auf irgendwelche Marketing-Spruchblasen reagieren sie allergisch,
   deshalb bitte nur sachliche Infos schicken und keine Marketing-
   Spruchblasen.

   Besagter Anbieter ist absolut serioes, bezahlt zwar keine
   Phantasiepreise aber dafuer recht zuegig und ist kein Problem-
   kunde.

   Bitte schickt die Bewerbung an

   freelance-jobs_(at)_netpromotions.de

   damit ich das in meinem Mailer gefiltert bekomme.

   Herzliche Gruesse

   Klaus

---schnapp---