Re: [php] uid

On Thu, Jun 10, 1999 at 04:06:39PM +0200, Philipp Bosch wrote:

> Wenn Du PHP als CGI-Version kompilierst, benoetigst Du imho keinen
> Action-Handler.

Klar, aber dann muss ich fuer jede durch PHP3 zu interpretierende
Seite in der URL das /php3.cgi/ stehen haben.  Wenn ich CGI nutzen
muss, moechte ich, dass es im Seitenaufruf trotzdem nicht auftritt.

Koennte das so klappen?

Wenn Ihr mir gute Erfolgsaussichten bescheinigt, wuerde ich mich
dann mal an die PHP-Installation wagen... :-)

Shalom!
  .\ndreas

--
   Leben ist Begegnung! Von Mensch zu Mensch - zwischen Gott und Mensch.
    cid  -  christlicher internet dienst       Tel/Fax: ++49-30-4616146