phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

Grafiken erzeugen mit PHP
Archiv Mailingliste php_(at)_infosoc.uni-koeln.de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Grafiken erzeugen mit PHP



Hallo,
dank eurer großen Hilfe habe ich es geschafft den Webserver zu konfigurieren, doch nun stehe ich vor einem weiteren Problem:
Ich habe eine recht umfangreiche Buttonleiste mit aufwendigen Buttons, deshalb dachte ich mir, wenn ich immer eine Vorlage in PHP lade und nur den Text einfüge, erreiche ich dann große Perfomance-Voteile (d.h. lädt das php-script, das mehrmals aufgerufen wird, die Grafiken nur einmal) ?
Und kann ich mit PHP die Texte mit Anti-Aliasing versehen oder gibt es das einen Trick dafür?
 
Danke,
Rudolf Koch

Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive