phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

Re: [php] MySQL- Installation unter Apache/Windows
Archiv Mailingliste php_(at)_infosoc.uni-koeln.de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [php] MySQL- Installation unter Apache/Windows



Hallo,
die mysql-library hatte ich bereits eingebunden, aber dieser error kommt trotzdem. Was kann ich sonst noch vergessen haben.
 
Gruß,
Rudolf
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stephan Huber <shuber_(at)_analogon.com>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Sonntag, 13. Juni 1999 21:26
Betreff: Re: [php] MySQL- Installation unter Apache/Windows

Hallo Rudolf,
 
Du muß MySQl nicht eigens unter Apache konfigurieren. Wenn Du die Fehlermeldung
'Call to unsupported function...' o.ä. bekommst, dann hast Du in der php.ini den Teil, 
der die MySQL-Library einbindet, nicht 'einkommentiert' . 
 
Grüße
Stephan 
http://analogon.com/php/
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Rudolf Koch <the_cia_(at)_gmx.net>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Sonntag, 13. Juni 1999 18:28
Betreff: [php] MySQL- Installation unter Apache/Windows

Hallo,
MySQL hat sich automatisch unter C:\mysql installiert, ich habe auch alles so konfiguriert, wie in der Dokumentation beschrieben, doch wenn ich MySQL unter localhost aufrufe, weist php den verbindungsversuch zu MySQL ab. Wahrscheinlich muss ich MySQL noch unter Apache konfigurieren, doch ich habe nichts dazu gefunden.
Ich hoffe ich nerve euch mit meinen Fragen nicht allzu sehr.
 
Gruß,
Rudolf Koch

Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive