Re: [php] php3-schulung

On Mon, 14 Jun 1999, Claudia Herold wrote:

>ich soll in kurzer zeit nun php3 lernen :-|

Wie kurz ? Also in zwei Tagen wird das nix, das reicht gerade mal fuer
HTML ;-)

>nun meine frage, wer kann mir helfen.. wer kann mir tips geben, mir
>links senden, bücher empfehlen usw...

An der Uni Bayreuth laeuft derzeit eine Vorlesung zu php3 die quasi bei
Null anfaengt (na gut, HTML sollte man schon koennen).
Skripten gibt's unter http://did.mat.uni-bayreuth.de/www2/ oder auch
beim php-Center (www.php-center.de).

>ich bin für jede unterstützung dankbar :-)

HTH

Matthias
--
Ich habe immer eine ComputerBild auf dem Klo dabei.
Falls mal das Papier ausgeht.