Re: [php] php3-schulung

hallo claudia

Claudia Herold schrieb:

> hallo, ich habe mich soeben in die mailinglist eingetragen.
>
> ich soll in kurzer zeit nun php3 lernen :-|
>
> nun meine frage, wer kann mir helfen.. wer kann mir tips geben, mir
> links senden, bücher empfehlen usw...

versuchs mal mit http://www.akademie.de - die bieten kostenlose
online-workshops u.a. zum thema mysql+php, die sind ziemlich gut (mit
moderierter mailingliste) - das unterrichtsmaterial ist auch durchdacht
und uebersichtlich .. praedikat empfehlenswert (hab ich auch gemacht)

gruss
anne :-)

- Dipl.-Ing.(FH) Anne Huebner
- Tel 07502-943923 Fax 07502-91077