Re: [php] wozu ist das gut

* Egon Schmid (eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de) [15.06.99 18:22]:

Mir macht ein wenig Sorgen, dass ich damit durch den kompletten Server
"latschen" kann - einschliesslich /etc/-Verzeichnis,...

Vielleicht habe ich mir das auch nur nicht genau genug angeschaut, aber wenn
man mit der gekauften Version dann auch noch die Dateien anzeigen kann -
gute Nacht.

     Balu