Re: [php] wozu ist das gut

Hallo !

> vielleicht erbarmt sich jemand und postet etwas dazu...

http:/www.koehntopp.de/kris/artikel/unix/zugriffsrechte/
bzw.
http:/www.koehntopp.de/kris/artikel/unix/dateisysteme/node6.html

Uebrigens, meinst Du das mit dem Preis fuer eine "Vollversion" ernst?

Wundert mich nur ein wenig, will ja nichts sagen, aber ich hab' vor
einiger Zeit zu Versuchszwecken mal ein minimales Tool geschrieben,
womit man durch die Directories browsen kann - in Aktion zu
besichtigen unter http://kuerbis.org/dir.php3 , Quellcode
http://kuerbis.org/dir.phps . Ist weder gut noch ausgereift noch
optisch anspruchsvoll, es sei hiermit unter die LGPL [^1] gestellt...
Kann man natuerlich noch "aufbohren", wer sich dafuer interessiert,
bitte melden. ;)

Beste Gruesse,
   Ralf

[^1] http://www.gnu.org/copyleft/lesser.html