Re: [php] Nochmal INSERT/REPLACE

Hallo !

> die folgende zeile enthaelt den fehler:

> $result = mysql_query($hitquery);
> $hits2 = mysql_result($result, 0, "hits");

Vom Ansatz her natuerlich voellig richtig, aber leider mit dem
unseligen mysql_result... ;-)

Vorschlag:
$result = mysql_query($hitquery);
list($hits2) = mysql_fetch_row($result);

Fuer die zweite Anfrage wuerde ich anstatt replace gleich update
benutzen (da im Beispiel das Replace dann nur verwendet wird, wenn
bereits ein Eintrag vorhanden ist):
$query2 = "update $usertable set hits='$hits' where url = '$url'";

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org               ->  http://www.kuerbis.org