Phorum

Ich habe folgendes Problem mit Phorum 3:

Wenn ich in der ersten Mail eines Forums bin und auf "previous message"
klicke (ja, DAUs machen das), dann bekomme ich die Fehlermeldung, daß keine
Daten zuückgeliefert wurden (Netscape). Ich habe aber in anderen
Installationen schon gesehen, daß in diesem Fall die Startseite des Forums
aufgerufen wird. Wie kann ich das einstellen?

Hat schon jemand ein deutsches Language-File für Phorum 3?

Oliver Zschau
Web: www.zschau.de
Mail: oliver_(at)_zschau.de