phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

php3 und ssi
Archiv Mailingliste php_(at)_infosoc.uni-koeln.de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

php3 und ssi



Halloooo!
 
So, daß problem mit dem datum habe ich jetzt (vielleicht etwas umständlich) behoben ...
 
Naja, aber nun habe ich eine andere Frage.
 
Kann ich php3 Quelltext und SSI anweisungen auf einer seite einbinden ?????
 
Ich weiß, daß ich für php3 seiten eine endung mit .phtml oder .php3 brauche, ssi seiten brauchen aber .shtml ... gibts irgendwie trotzdem eine möglichkeit, beides unter einen hut zu bringen ? Man muß es glaube ich auch in Apache einstellen können, aber mein Webspaceprovider braucht dafür immer so ewig lange .... Vielleicht kann mir einer Helfen. Das Perl-Scrip daß per ssi aufgerufen werden soll ist übrigends ein kleiner Poll, vielleicht hat ja auch jemand einen php3/mysql poll, und kann Ihn mir rübermailen ...
 
Wäre dankbar, wenn mir jemand dabei helfen kann ...
 
Marcel Beerta
Dangaster Str. 47
26316 Varel
 
Fon: 04451-957020                             
e-mailto:marcel_(at)_game-center.de         http://www.game-center.de
 
 

 

Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive