RE: php digest, Vol 1 #163 - 19 msgs

> Hallo zusammen;
> ich bin derzeit dabei, eine Website mit PHP aufzubauen (lokale =
> WAMP-Umgebung). Dabei habe ich festgestellt, das Netscape (V. 4.05)
> alle =
> Seiten ZWEI mal l=E4dt, d.h. es kommt zu unsch=F6nen Zuckungen auf
> dem =
> Bildschirm.
> Mit dem IE (V. 4.0) klappt es vorz=FCglich.
> Hat jemand schon =E4hnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich Abhilfe
> =
> schaffen?
>
> Freddy

Das Problem hatte ich auch schon mehrfach, unabhaengig von JavaScript,
Basefonts, CSS, PHP oder sonstwas. Bei mir hat bisher immer geholfen,
die erste Zeile des Dokuments (<!DOCTYPE ...) rauszuwerfen.

Gruss,
Andreas
--
proCommerz - Agentur für Mediendienstleistungen
http://www.procommerz.de [vent_(at)_procommerz.de]

Journalisten kennen den VENT - http://www.vent.net