Re: [php] Jobangebote auf der Liste

Hi,

> WWW als passives Medium ist für aktuelle Informationen nur begrenzt
> geeignet insbesondere wenn das Angebot noch nicht attraktiv genug
> ist, um regelmäßig (am besten täglich) besucht zu werden. [...]

Daran arbeiten wir fieberhaft. Gestern hatten wir 6600 PageImpressions.
(Allein durch die Ankündigung auf zdnet.de stiegen die PIs um 4400)

> Angebote und -Gesuche haben zur Zeit im PHP-Center eine große Chance
> übersehen zu werden. [...]

Das ist für den Moment sicherlich richtig. Nur wirst du der Job-Börse
nicht helfen, wenn du die Angebote/Gesuche hauptsächlich hier auf der
Liste postest.

> Langfristig schlage ich folgende Lösung vor: Neue Informationen
> (Jobanzeigen, Artikel, Links,...) im PHP-Center werden regelmäßig
> (täglich?) automatisch als Digest per E-Mail in Kurzform angekündigt.
> Entweder an die Liste oder als eigenes Abo.

Eigenes Abo.

> Bis dahin (und nur falls tatsächlich täglich neue Infos im PHP-Center
> eintreffen) ist diese Liste das bessere Medium für aktuelle
> Informationen. Zusätzlich könnte man trotzdem das Center nutzen.

Sehe ich wie gesagt anders. Ich erwarte mir hier in der Liste eher
einen Erfahrungsaustausch und keine Jobangebote oder gar -gesuche.

Björn.