Mail2PHP

Hallo zusammen!

Vorab erstmal : Ja, ich bin mir bewusst das hier vor ca .einem Monat
ein großer Thread bezüglich Mail2PHP war. Ich habe diesen auch im Archiv
durchforstet aber leider nicht die Lösung gefunden.

Ich habe den Thread so verstanden das ich in der "aliases" einen Alias
auf das PHP Skript pipen muß. Das Skript startet auch, ich lese die Daten
über ein fopen auf /dev/stdin, aber die Datei in die das ganze dann wieder
gedumped werden soll ist leider leer.

Wo liegt wohl der Fehler ?  Muß ich irgendwas beachten beim fopen auf
/dev/stdin ?

Bis dann,
--
Patrick Kirchhoff