Re: [php] AW: [php] Sorry für das Generve: Nochmal PHP unter Windows

Re: [php] AW: [php] Sorry für das Generve: Nochmal PHP unter Windows

Hallo Ralf,

> Leider kriege ich immer noch einen Internal Server Error und
> die Windows-Fehlermeldung, dass die erforderliche odbc32.dll
> nicht gefunden werden konnte.

ich vermute, Du solltest mal nachsehen, ob MSODBC32 bei Dir installiert
ist.
Wenn in der Systemsteuerung W95/98 ein entsprechendes Icon ist, dann ist
es installiert (NT weiss ich jetzt nicht). Testweise mal den
ODBC-Manager starten (click auf das Icon), ob keine Fehlermeldung kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net