Re: [php] mysql_(p)connect

Kristian Köhntopp wrote:
> Bitte unterscheide zwischen
> - UNIX Kommandozeilenbefehlen (etwa dem Kommando "mysql"), die Du
> - UNIX Bibliotheksfunktionen, die man in C verwenden kann, um
> - PHP Einbaufunktionen, die Bestandteil der Sprache PHP sind

Wie immer: Super Antwort! Alles klar, was die Systematik angeht.

Wieso läuft dann der Code von Tobias nicht? Wie kann ich da
vorgehen, um was rauszukriegen?

Warning: MySQL Connection Failed: Unknown MySQL error in
lib.inc.php3

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS  Gesellschaft fuer Softwareentwicklung und -vertrieb mbH
Webdesign - Uhlandstr. 8  -  D-32120 Hiddenhausen  -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09,  <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
-  <http://art-quarter.com>  -  <http://pferdezeitung.com>  -