Re: [php] Konventionen Datei-Extender

* Peter Muessig-Trapp (muessig_(at)_his.de) [23.06.99 10:00]:
> Meistens erspart man sich viel Aerger,
> wenn man sich an solche Konventionen haelt,
> daher mal gefragt:
>
> *.phtml   ist out (?)
> *.php3    fuer HTML-Dateien, die php-Code enthalten
> *.phps    fuer php-Code-Dateien, die im Source (schoen bunt)
>           angezeigt werden sollen

Dabei faellt mir gerade ein, dass ich neulich vor einer Surf-Kiste in
irgendeinem Oeffentlichen Gebaeude war, deren Einstellungen es nicht
erlaubten, andere Dateien als .htm* anzuklicken oder einzutippen...

Seitdem ueberlege ich .html defaultmaessig zu phpen.

     Balu