Re: [php] Counter / $USER_AGENT / OpenSource (GPL)

Ralf Geschke schrieb:

> Ok, zumindest waere eine solche Liste niemals vollstaendig.

Ist mir natürlich klar, aber mit irgendwas muß man ja mal anfangen.

> http://infosoc.uni-koeln.de/~geschke/test/uas.txt

Danke, scheint alles drin zu sein, was ich suche.

> Achtung - es sind 1334 Zeilen (ca. 64 KB) - und genausoviele
> USER_AGENTs. ;-)

Nicht wirklich, da man ja zum Beispiel alle Mozillas einfach als Netscape
anzeigt, natürlich mit passender Version. Wobei man natürlich auf das MSIE
"spoofing" achten muß.

> Was meinst Du konkret?

Hätte ja sein können, daß ich mein GPL Projkt irgendwem melden muß, etc.

> Biete Deinen Code irgendwo zum Download an
> (Tip: Im PHP-Center waere z.B. Platz dafuer ;-) ), verbunden mit den
> Hinweisen auf GPL inkl. der COPYING-Lizenzdatei.

Okay, und danke für das Angebot.

--