Menuestruktur

Hallo Liste...

Hier lief ja eine längere Diskussion zum Thema dynamische, rekursive und
sonstwas Menüstrukturen. Ich hab da jetzt mal was gebaut, was Ihr gerne
testen, bemeckern und klauen dürft ;-)

http://www.riko.net/menumaker/index.phtml

btw: Das ist für php3 geschrieben, ich benutze aus Gewohnheit immer die
Endung .phtml

Wenn Ihr Probleme beim Installieren oder Testen habt, meldet euch - ich
bin auf Bug-Suche :)

Gruß, Axel.

Interfercence by unqualified  parties is resonsible for
those rushed  designs  and last minute  implementations
that lead to bugs, burnout and sometimes even death.

                      Software Developers Combat Manual