Re: [php] Hilfe

Hi,

Die sind tatsächlich schnell geschrieben. Bei einem Thema wie PHP gehts kaum
anders, die Infos veralten schnell. Eine deutschsprachige Dokumentation ist
von Egon Schmid mit einem Team angegangen worden, den aktuellen
Projektstatus kenne ich allerdings nicht.

Alles Gute,
Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de