Sehr merkwuerdiges Verhalten

Hallo,

ich habe hier ein merkwuerdiges Phaenomen:

Wenn ich die Seite

http://www.westa.net/doku/list.html?detailaction=1&id=5

mit Netscape auf PC anschaue (4.5) bekomme ich ein anderes Ergebnis, als
wenn ich sie mit IE 4 oder 5 anschaue.

Der Unterschied findet sich im letzten Absatz vor dem "Links zum Thema"
am Ende der Seite. Es werden keinerlei Ueberpruefungen auf
Browserversion oder so vorgenommen.

Woran koennte das liegen? Eigentlich sollte die Browserversion doch
wirklich keinen Unterschied machen, oder?

Ich benutze hier LAMP (etwas aeltere Versionen A=1.2.6, P=3.0RC4,
M=3.21.30).

Vielen Dank, liebe Gruesse,

Joerg