Re: [php] Apache + PHP = Probleme

At 22:27 01.07.99 +0200, Thomas Feyrer wrote:
>ich hab mir als normaler User auf einem Linux-Server MySQL
>(3.22.16a-gamma), Apache (v1.3.6) und PHP (v3.0.9) installiert (PHP als
>Modul in den Apache kompiliert und Apache auf nem anderen Port gestellt),
>läuft soweit eigentlich ohne Probleme... dachte ich jedenfalls...
>
>Es sind irgendwie sehr eigenartige Phänomene die da auftreten...
>auf dem Server läuft ja Standartmäßig auch Apache+PHP, allerdings in den
>Versionen 1.3.3 und 3.0.5 (S.u.S.E 6.0 Standart-RPM)
>
>wenn ich nun mein auswert.php3-script auf den beiden laufen lasse, bekomme
> [...]

Hi,
hab das Problem jetzt selbst gelöst... hab mir grad PHP3.0.11 gezogen und
installiert und siehe da, die Probleme sind weg, also, ein update von 3.0.9
loht sich bestimmt... ist doch ein sehr gutes argument, oder Thomas !?!
muss mir mal das ChangeLog angucken, ob da was mit den regexp gemacht wurde...

Bye
 Dante