[php] PHP-Chat?

WhyT whyt_(at)_inode.at
Mon, 12 Apr 1999 19:13:31 +0200

hallo,

nun, ich hatte damals auch eine msg gepostet, in der ich anbot das leute die
sich mit php ein wehnig besser auskennen unser chatsystem, welches zur zeit
noch mit asp programmiert ist auf php zu portieren, dabei geht es mir
eigentlich nur um den html-client und die damit verbundenen features, denn
der eigentliche chatserver ist in c++ geschrieben, also alle notwendigen
daten sind in einer DB (zz Access) und drumrumm soll man alles bis zum chat
basteln, also login, registrierung top10 und der gleichen...

..wenn jemand daran interesse hat soll er sich doch melden...

SEEYA
michael
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Philipp Bosch <pb_(at)_webfactory.de>
An: PHP-Liste <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Montag, 12. April 1999 17:58
Betreff: [php] PHP-Chat?

Tach zusammen,

vor einiger Zeit gab es hier mal einen Thread zum Thema Chats mit PHP.
Ich wüßte gerne, ob sich da inzwischen etwas getan hat und ob es
vielleicht Projekte gibt, die sich mit dem Thema beschäftigen. Oder hat
jemand von Euch schon sowas realisiert und kann mir die URL geben?

Gruß,
Philipp.

--
Web-Seite: http://infosoc.uni-koeln.de/php/
Listenadresse: php_(at)_infosoc.uni-koeln.de