[php] File Uploads ...

Dr. Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Tue, 13 Apr 1999 13:12:36 +0200

"Dr. Werner Stuerenburg" wrote:
> Ich verstehe nicht, daß das alles anscheinend ging, ohne daß ich
> eine Funktion zu schreiben hatte. ACTION="upload.php3" bezieht
> sich ja auf sich selbst, und in der Datei upload.php3 steht ja
> eigentlich nur das Eingabeformular.

Auf der Seite von Tobias habe ich die Adresse für das Manual
bekommen; die Antwort auf meine Frage steht da:

ca.php.net/manual/feature-fileupload.php3

Beim Download des Manual (~1200 Dateien) hat mir wieder einmal
der OfflineExploreer gute Dienste geleistet ($30), die Vorversion
WebDown ist ebenso brauchbar und kostenlos.

Werner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive