[php] Mail eigabe check...

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Wed, 14 Apr 1999 08:03:59 +0200 (MET DST)

On Wed, 14 Apr 1999, Norbert Pfeiffer wrote:

> auf die Gefahr, dass Du mich einen 'ollen Meckerkopp' nennst  ;-)

Nö, mach ich nicht.

> - die Mail kam NACH meiner Anfrage an

Bei mir kam sie aber vorher an.

> - 12 kByte Quellcode ist keine eMail-Adress-DB,
>   bei der man die Existenz einer Adresse nachpruefen kann.

Das ist keine Datenbank, ist auch bei Emails schlecht möglich. Mit diesem
Programm kann die Email-Adresse anhand des DNS Eintrages online überprüft
werden. Schau halt einfach rein und probier es aus. Es gibt davon
tatsächlich zwei. Das größere ist sehr gut dokumentiert.

> - ich checke den Code jedoch durch, ob er mir weiterhilft.

Gute Idee.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive