[php] Geburtsjahrauswertung mit PHP3 unter Postgres 6.4.2

[php] Geburtsjahrauswertung mit PHP3 unter Postgres 6.4.2

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Wed, 14 Apr 1999 08:08:54 +0200 (MET DST)

On Wed, 14 Apr 1999, Norbert Pfeiffer wrote:

> Hallo Egon,

> verrate mir mal, warum ich mich in eine fremde Bibliothek einarbeiten soll,
> wenn ich eine eigene mit allen moeglichen Features habe <gruebel>  ?

Wenn Du so eine Bibliothek hast, die alle möglichen Feiertage (bewegliche
und nicht bewegliche) berechnet, dann sag doch einfach, wie die heist und
ob wir die auch benutzen können oder dürfen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive