[php] bitweises Rechnen ..

Matthias Pigulla mp_(at)_webfactory.de
Thu, 15 Apr 1999 19:36:41 +0200

Thomas Heller wrote:
> Dann konnte ich ganz einfach per if (status & STATUS_FILERROR) print "some
> file error";
> den aktuellen Status prüfen und messages versenden ...
Hehe, nett ;-)

> Wie define ich Globals (Konstanten) wie in C? (#define GLOBAL value)
Ich glaube, in der Hinsicht darfst Du nicht allzuviel von PHP erwarten,
ist es doch eher eine effektive Skriptsprache, gedacht als
HTML-Ergänzung. (Ok, Leute, Flammenwerfer an!) Verwechsele PHP nicht mit
C++, schon gar nicht, was die OOP angeht.

Matthias
--
   w e b f a c t o r y | matthias pigulla

      am wichelshof 10   fon 0228-9636949