[php] Newsgroup

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Fri, 16 Apr 1999 16:47:13 +0200

Hallo !

> Nö, Artikel zum Thema PHP3 wären in de.comm.infosystems.authoring

Richtig, und genau dort waeren sie auch on-topic.

> angebracht, es sollte ja da ein splitting u.a. in .cgi geben, soweit ich
> weiß is da aber nochnichts passiert... Es gab doch die Diskussion, wegen NG
> & Forum und so...

Soweit ich weiss laeuft der CFV fuer de.comp.lang.perl.cgi sowie
de.comm.infosystems.www.authoring.cgi, an der Abstimmung kann sich
somit jeder beteiligen.
Das Thema PHP waere damit in de.comm.infosystems.www.authoring.cgi
on-topic, falls diese zustande kommt.

Die Mailingliste bleibt davon unberuehrt, sie wird in jedem Fall
weiterlaufen - bei momentan 226 Teilnehmern (Tendenz wie immer
steigend) werden wir sie keineswegs zugunsten einer Newsgroup
schliessen, somit bleibt die freie Wahl des Mediums bestehen.

> PS: Wie wär's mit ner Suchfunktion im Archiv !?! immer das File mit
> kompletten Headern und so zu laden und dann dort per Browser zu suchen,
> geht mit der Zeit auf die Nerven ;)

Hmmm... ;-)

Ralf
--