[php] Newsgroup

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Sun, 18 Apr 1999 15:02:41 +0200

> Wenn ich mich recht erinnere, dann hat er aber tatsächlich damit gedroht,
> sich nicht mehr an der englischsprachigen Mailingliste zu beteiligen. Die
> Gründe sind Spamprobleme.

Die Spamprobleme ergeben sich ja nur aus der Verbindung Newsgroup->Mailingliste.
Jedenfalls habe ich mich gerade mit Rasmus unterhalten und er hätte nichts gegen
eine deutsche PHP-Gruppe oder auch gegen eine englische Newsgroup ohne
Verbindung zur Mailingliste (er würde sie halt nicht lesen).

Ob wir die wollen, ist wieder ein anderes Thema, mir persönlich ist es ziemlich
egal.

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive