[php] AW: [php] Unbekannter Empfaenger: scatter

[php] AW: [php] Unbekannter Empfaenger: scatter

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Mon, 19 Apr 1999 15:37:50 +0200

On Mon, 19 Apr 1999, Klaus M. Rodewig wrote:

> KANN MAN DAS ABSTELLEN?????

Ich hatte bereits erwaehnt, dass der Adressat geloescht worden ist.
Noch befinden sich allerdings ein paar Mails in der Warteschlange,
welche ich wiederum nicht loeschen kann, da ansonsten die uebrige
Mailzustellung beeintraechtigt wird.

Daher tut es mir leid, mit ein paar Mails dieser Sorte werden wir noch
leben muessen, bis die Warteschlangen geleert sind, nebenbei bemerkt
handelt es sich jedoch um den ersten Unfall dieser Art und Auswirkung,
mehr kann ich im Moment nicht tun.

Gruss,
   Ralf

PS. 5,5 KB ms-tinnef Attachments sind auch nicht gerade die feine
Art. ;-)
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org           ->  http://www.kuerbis.org
/ ralf_(at)_infosoc.uni-koeln.de  ->  http://infosoc.uni-koeln.de/~geschke/