[php] Abfrage

SiMOON simoon_(at)_pixelhouse.de
Mon, 19 Apr 1999 17:14:33 +0200

Hallo Herr Wiechert,

>Geben Sie doch mal die PLZ 73 ein. Als Ergebnis bekommen Sie 72655 und
>73230. Das ist soweit OK. Aber die PLZ 73441 wäre auch eine Antwort auf die
>Abfrage nach PLZ 73. Sollte man hier eventuell generell immer 3 Antworten
>geben ? Eine PLZ, die der Abfrage am nächsten kommt, sowie eine PLZ drüber
>und eine drunter.

die abfrage am nächsten kommen IST eine drüber und eine drunter.
ich könnte höchstens jeweils 2 ausgeben lassen ... muss ich mal schauen ob
das geht.
bitte sagen sie mir ob sie jeweils 2 ausgaben haben wollen oder ob es
so bleiben soll wie es ist.

Beste Grüße aus Sinzig,

Alexander Meis
pixelhouse media service