[php] AW: [php] Antw: RE: [php] Re: HELP AUfbau

[php] AW: [php] Antw: RE: [php] Re: HELP AUfbau

Kempter, Wilhelm, GQP wilhelm.kempter_(at)_sglcarbon.de
Thu, 22 Apr 1999 12:35:55 +0200

> in der Doku von PHP steht zwar was von mSQL, damit ist aber MiniSQL und
> nicht MS-SQL gemeint. Mit MS-SQL scheint PHP nicht zusammenzuarbeiten.
>
> Eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich auch schon mal. Ich hatte damals
> vergessen die Unterstützung für die entsprechende SQL-Variante in der
> PHP-Configuration einzuschalten.
>
> Gruß
>    Michael

> hi...

> hmm da sscheint das php sich nicht zum server connecten zu können bzw
> unterstützt
> es diese funktion nicht ...
> [...]
	Ich glaube mich an die Diskussion eines ähnlichen Problems in der
englischen
	Liste zu erinnern. Da wurde geraten, SyBase-Bibliotheken zu
verwenden,
	die angeblich mit dem MS-SQL-SERVER harmonieren; eine
PHP-Untestützung
	für den SQL-SERVER gibt es wohl nicht.

	Gruß
	Willi