[php] Handbuch-Uebersetzung, war: Deine Anfrage in der PHP-Liste

[php] Handbuch-Uebersetzung, war: Deine Anfrage in der PHP-Liste

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Thu, 22 Apr 1999 18:56:20 +0200

Hi,

Meiner schon! Wenn die Uebersetzung naemlich nicht taugt

Egon meinte was anderes. Er ist ein echter Experte für den Inhalt der
Dokumentation, aber kein Sprachkünstler. Formulirtunrn liegen ihm nicht
soooo sehr. Beim Buch hat sich das gut ergänzt, ich habe nämlich dafür wenig
Ahnung von PHP :-) Und dann die Erfahrung von Chris aus der Praxis dazu....

cu,
Richard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive