[php] Handbuch-Uebersetzung

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Fri, 23 Apr 1999 10:22:49 +0200 (MET DST)

On Fri, 23 Apr 1999, Richard Blume wrote:

> Ich würde gerne trennen. Bei der Aktualisierung ist zurst kommen zuerst
> malen okay, aber ich denke bis dahin ist die Situation eine andere. Es ist
> sehr viel an Inhalten da, das muß erstmal aufgeqarbeitet sein, bevor an die
> Wartung gedacht werden kann. Um das schnell durchzuziehen wäre eine zentrale
> Koordination nicht schlecht.

War halt wieder einmal von mir ungeschickt formuliert. Jeder der mitmachen
will, soll sagen, womit er anfangen will. Fuer den Rest ist dann dieses
Thema (eine der 49 Dateien) tabu.

Da es zur Zeit nur 3 Interessenten gibt, sehe ich da kein Problem. Man
kann sich ja auch untereinander verstaendigen. MySQL duerfte wohl am
schnellsten vergeben werden. Bei Hyperwave bin ich mir nicht so sicher, ob
sich dafuer einer interessiert.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive