[php] Handbuch-Uebersetzung

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Fri, 23 Apr 1999 17:57:57 +0200 (MET DST)

On Fri, 23 Apr 1999, Philipp Bosch wrote:

> Ok, ich nehme Kapitel "XXII. Mail Functions" ;))
> Kleiner Scherz, aber ich könnte noch RegEx und Variable Functions übernehmen.
> Später vielleicht noch mehr, aber das reicht ja erstmal für den Anfang...

Frage vorweg: benutzt Du das neueste Manual? Auf der ersten Seite nach
Dedication steht ein Datum (1999-01-15?). XXIII sind die Mail Functions.

Da sollte einfach sein bei dieser grossen Datei
(php3/doc/functions/mail.sgml). Sie enhaelt nur die mail() Funktion.

Wenn Du willst, dann kopier das doc Verzeichnis in ein anderes (z.B.
doc-de) und uebersetze den Text.

Als ich mir vorher mail.sgml angesehen habe, ist mir doch gleich
aufgefallen, dass das 4.te Argument optional sein sollte und die Adresse
im Beispiel kann ich dann auch gleich mitaendern (ssb_(at)_guardian.no ->
ssb_(at)_fast.no).

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive