[php] Handbuch-Uebersetzung

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Fri, 23 Apr 1999 20:20:35 +0200 (MET DST)

On Fri, 23 Apr 1999, Matthias Pigulla wrote:

> Wieso ;-) ?

Du mailst halt etwas viel.

> XML ist ja auch erstmal ein bisschen was.
>
> Ich habe diesen Thread bisher nicht so genau mitgelesen. Sollen wir die
> Übersetzungen in ein neues Verzeichnis legen und dann dieses wieder in
> das php-CVS zurückspielen?

Ich hab doc-de vorgeschlagen, das kann aber jeder benenne wie er will. Bis
wir dann einen CVS Zugang haben, kann es dann dort zentral weitergepflegt
werden. Für den Anfang reicht es also aus, mir die übersetzten Dateien zu
geben. Alles weitere steht noch in den Sternen.

Um es aber ganz deutlich zu sagen, ich arbeite normalerweise zwischen 9:30
und 20:00 und beantworte da keine Fragen und kann dort auch keine
Hilfestellungen leisten. Ich bin ja mal gespannt, wenn jemand im doc
Verzeichnis make aufruft :)

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive