[php] An alle Provider!

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Sun, 25 Apr 1999 23:43:30 +0200

Hallo !

Zwar wurde hier bereits vor einiger Zeit nach Providern gefragt,
welche PHP unterstuetzen, aber diesmal stellt sich die Frage vor einem
anderen Hintergrund.

Wir, das ist ein bislang loser Zusammenschluss von Teilnehmern dieser
Liste, planen den Aufbau einer deutschsprachigen Info-Site ueber PHP.

Unter anderem soll dort eine Liste von Providern entstehen, welche
ihren Kunden den Einsatz von PHP anbieten.

Provider in dieser Liste - meldet Euch!

Falls Euer Name in der Providerliste erscheinen soll, mailt _mir_,
bitte NICHT an die Listenadresse (!) Angaben ueber:

- eingesetzte PHP-Version(en)
- Apache-Modul oder CGI, Version des Webservers
- eingesetzte Plattformen
- Optionen wie Datenbank-Nutzung (welche?), Image-Erzeugung per gd,
  weitere Features...
- Eure URL, Name & Mailadresse des Ansprechpartners bzw. allgemeine
  E-Mail-Adresse zwecks Anforderung detaillierter Informationen
- wie vor, doch auf konventioneller Basis (= Telefonnr, Postanschrift)

Preise interessieren in diesem Zusammenhang ausdruecklich _nicht_.
Potentielle Kunden sind hoffentlich in der Lage, eigene
Preisvergleiche anzustellen. ;-)

Wenn Ihr jedoch meint, dass unbedingt dieses oder jenes ganz
spezielles Feature in die Liste aufgenommen werden soll, koennt Ihr
dies gerne mitteilen.

Kleine Anmerkung zum Schluss: Komplettangebote, Preislisten / URLs,
aus denen man sich die Information selbst heraussuchen soll, oder gar
Attachments in Word oder aehnlichen Formaten wandern direkt in die
Tonne (tm) bzw. nach /dev/null. ;-)

Gruss,
   Ralf
--